Jacken
  Decken / Fußsäcke
  Taschen / Rucksäcke
  Hosen
  Tücher / Handschuhe /  Lätzchen usw.







                                



                                                 
Kleidung muß dem Träger passen. Das gilt auch oder gerade für Menschen mit einem Handicap. Personen im Rollstuhl lenken die Blicke ihrer Mitmenschen automatisch auf sich. Wenn dann auch noch die Hose falsch sitzt oder die Jackenärmel über die Hände baumeln, sieht das Gesamtbild oft aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Zur Herstellung passgerechter Kleidung benötigt man die richtigen Maße. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt  wird daher bei uns der Kunden persöhnlich beraten  und gemeinsam mit ihm das Design und die Größe ermittelt.

Wenn es Unsicherheiten beim Maßnehmen gibt, bietet die Fa. MIA CARE, bei allen Kleidungsstücken die dieses erfordern, eine Hilfestellung  zum Maßnehmen vor Ort an. Bis zu einer max. Entfernung von 50 km vom Sitz der Fa. MIA CARE (49770 Herzlake) kommen wir auf Wunsch bei Ihnen vorbei um bei der späteren Trägerin bzw beim späteren Träger des Kleidungsstückes Maß zu nehmen. Bei größeren Bestellungen von Einrichtungen oder Heimen etc. darf es auch weiter sein, was im Vorfeld aber geklärt werden muß.


Sie können bei uns selbstverständlich auch jedes Teil in Konfektions- größen bestellen.

Wir betreiben keinen Online (Versand) -handel denn die Erfahrung lehrt das oft zu groß geschätzt, und damit falsch bestellt wird. Und dann beginnt eine für beide Seiten umständliche „Umtauscherei“.